Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.13 01:22
    Der Mindestlohn ist mein

http://myblog.de/sozi-und-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum ich blogge...

Warum ich blogge...

Joar. Eigentlich relativ simpel. Ich mache mir viele Gedanken über alle möglichen Themen und möchte diese ab und an auch der Welt mitteilen. Klar geht dieses auch bei Fratzenbuch aber ich möchte einigen meiner "Freunde" nicht zu sehr auf den Sack gehen und sie mit Themen konfrontieren mit denen diese sowieso nichts anfangen können.

An Namen meines Blogs kann man schon grob erahnen worüber ich gerne bloggen möchte ;-) Hauptsächlich wird es hier um Politik gehen ABER nicht nur die aktuelle Politik auf Bundes- oder Landeseben, nein, ich möchte euch auch gerne davon berichten wie es ist Kommunalpolitik zu machen.

Aber keine Angst. Ich werde auch über andere Themen bloggen. Mein "und so" in diesem Blog wird sich auf Sport (Fussball hauptsächlich), Erlebnisse mit meiner Frau und alles mögliche was mich sonst noch so bewegt, beziehen.

Bis dahin

Bleibt artig und lasst euch nicht anquatschen ;-)

26.11.13 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung